Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 15-02-2005, 23:14
Benutzerbild von Losee
Losee Losee ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 5
Losee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also,

ich habe mir all eure Posts durchgelesen und muss doch feststellen wie unterschiedlich die CnC-zocker sind.

Aber das nur am Rande, ich will mal meinen Senf dazu geben

Ich habe damals mit DuneII angefangen, es war ein geniales Spiel, hab es auf dem Sega Megadrive gespielt und war von dem Moment an Fasziniert von RTS. Dann habe ich mit der C&C-Reihe weitergemacht(natürlich auf dem PC) und ich kann euch eines sagen, egal welcher C&C-Teil, als erstes wird bei mir mit allen Seiten der SP durchgezoggt und zwar auf allen Schwierigkeitsstufen! Erst dann ist für mich ein MP wichtig, der spaß bringt. Ich fand bei allen C&C-Teilen die Story genial aufgemacht und fand es schon fast schade das RA2 nicht an die Restlichen Stories angeknüpft hat (außer das Einstein und ich glaube auch Tanja dabei waren) C&C-Generals, fand ich von der Grafischen Aufmachung her echt gut, aber der Singelplayer war doch etwas "träge" wobei ich keine Teil so viel online gezoggt habe wie Generals, was aber wohl eher an meiner DSL-Flat liegt
Mit dem Addon Zero-Hour haben sie es dann geschafft durch die Generalsherausforderungen wieder mehr "pepp" in den SP zu bringen. Und durch die neuen Einheiten und Generäle war es mitmal möglich auf einer Art und weise Taktisch zu spielen die es in keinem Anderen C&C vorher gab!

Und nun zum Thema RA3:

Ich muss sagen das ich mir auf jedenfall erhoffe das es wieder vernünftige Zwischensequenzen gibt, denn die haben bei mir eigentlich am meisten zu Langzeitmotivation beigetragen, ich habe z.B. RA nach jedem Format C wieder neu durchgespielt weil ich die ganzen Zwischensequenzen mir anschauen wollte

Ich hoffe das die Story wieder mit der C&C-Reihe verschmelzt, das wäre sicher genial. Wenn nicht, soll es mir auch recht sein.

Aber ich hoffe, das der Support von RA3 besser ist als der von Generals, denn dort wird anscheinend nichts mehr gemacht, es gibt Bugs und Cheats und EA unternimmt nichts! Das war zu WW zeiten noch anders...

Bevor ich hier nun noch zuviel schreibe, ich hoffe das RA3 ein geiles Spiel mit guter Grafik UND geilen Zwischensequenzen wird, denn nur dann ist C&C auch C&C und nicht irgendein X-Belibiger RTS:o:

Und nun wünsche ich euch allen noch feel spaß im C&C-Universum!
Mit Zitat antworten