Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07-05-2001, 23:31
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Alkohol und seine Folgen

Hierzu die Wissenschaftlichen Erkenntnisse die wir unserer Werksärztlichen Abt. und den 10 Testpersonen der Hauptverwaltung Hannover zu verdanken haben.

Die 10 Stufen des Alkohols:

Stufe 1
Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit
der Kellnerin, aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand)

Stufe 2
Breiteres Grinsen, unkontrolliertes zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung Penis bei Männern, Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität geäußert durch sich selbst streicheln

Stufe 3
Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewusstseins, erster Anflug von Mundgeruch

Stufe 4
Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluß im Nasenbereich

Stufe 5
Sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund

Stufe 6
Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger,
Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat

Stufe 7
Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen Mageninhalt
zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale
Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht

Stufe 8
Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus

Stufe 9
Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem
abgeführt werden durch
a) die Polizei oder
b) durch Nachbarn oder
c) durch Krankenwagen,
in jedem Falle unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen


Stufe 10
bisher nur von wenigen erreicht, autorisierte Beschreibungen hierüber liegen NOCH!!!! nicht vor
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten