Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07-05-2001, 23:11
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
und noch was

Messages Messages Help

Reply | Forward | View Source | Unwrap Lines | Delete | Unsubscribe Author

Message 6 of 153 | Previous | Next [ Up Thread ] Message Index Msg #

From: "Markus Schabel" <markus.schabel@yline.com>
Date: Thu Jan 11, 2001 7:02 pm
Subject:


Ein Irrer sitzt vor der Waschmaschine und starrt ins runde Glas. Kommt ein zweiter dazu: "Na, zeigen sie schon das Länderspiel?" - "Nein, das wird noch eine Weile dauern. Im Moment zeigen sie, wie die Trikots der Spieler gewaschen werden."

"Papi, ich bin schwanger" - "Ja von wem denn?" - "Woher soll ich das wissen, du hast mir ja immer verboten, einen festen Freund zu haben...!"

"Schwimm nicht so weit raus" ruft besorgt die Mutter ihrem Sprößling zu. Antwort: "Mutti, ich schwimm doch auf einem alten Autoreifen." Herrscht sie ihren Mann an: "Hol sofort den Jungen zurück. Mit kaputtem Gummi hat sein Leben angefangen - es soll nicht damit enden."

"Deine notorische Untreue", schimpft die Ehefrau, "beweist, daß du durch un durch schlecht bist!" - "Irrtum", lächelt er, "es beweist, daß ich rundum gut bin...!"

Die neue Sekretärin streitet mit dem Direktor: "Ich möchte nicht anders behandelt werden, alls meine Kolleginnen!" - "Gut", seuzft der Direktor, "dann ziehen sie sich aus...!"

Das ältliche Fräulein: "Herr Kommissar, unter meinem Bett habe ich einen Mann gefunden. Darf ich ihn behalten, wenn sich nach 30 Tagen niemand meldet?"

Thorsten zu seinem Freund: "Ich höre, Anke liegt im Krankenhaus?" Lächelt der Freund: "Kennst du vielleicht einen Ort, wo die nicht liegt?"
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten