Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 24-04-2001, 17:01
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
heiho

also ich kann euch nicht so verstehen, dass ihr euch ueber die miserablen(?) effekte beschwert , schliesslich ist das ne 6(!!!!)-stuendige fernseh(!!!!!!)-produktion, dass da die prioritaeten ganz woanders angelegt sind, ist doch wohl klar ...

aber ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt sehr viel mehr erwartet habe, als der film bis jetzt zeigte, wenn man dann auch noch beruecksichtigt, was im preview alles versprochen und angepriesen wurde ...

ich habe es gestern bei m 2.teil sogar geschafft, waehrenddessen zu spielen ( multi), was ein ordentlicher faszienierender film niemals geschafft haette ....

auch ist diese von mir erhoffte dune-atmosphaere nicht besonders gut ruebergekommen, und das lag auf keinen fall an die special effects ...

aber ich bin optimistisch und hoffe auf den letzten teil, mal schaun, ansonsten, wenn der drittel teil wie die ersten teile bleibt, war es eine durchschnittliche fernsehproduktion, die ihren reiz nur durch das thema als solches gewonnen hat, vielleicht mal zum anschauen, aber nicht empfehlenswert ...

c ya
Mit Zitat antworten