Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15-12-2004, 18:09
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ihr habt RA wohl noch nie mit den Sowjets durchgespielt? (ich auch nicht, aber Video mit XCC angeguckt)
Stalin wird von seiner Mitresse vergiftet und Kane, sein berater steht dabei. Die Mitresse meint: "Und Cain [also Abels Bruder] ging hinfort aus den Augen des Herrn... und ließ sich nieder im Lande Nod! Commander, eine Bruderschaft, getarnt unter der Sowjetunion muss auftauchen! Ich schätze, wir können mit einem Erfolg der Bruderschaft erst in den 90ern rechnen, nicht wahr?" Kane nickt. "Gut, dann warten wir auf die Zukunft!" Kane schießt von hinten auf die Mitresse, sie stirbt. "Ich bin die Zukunft!"
So in etwa ist das Ende der Sowjets, außerdem ist mein Ava von den offiziellen Renegade 2 (canceled) Screenshots entstanden, auf der TASMediafile Site zu bestaunen darunter zu sehen: 'Fallen Soviet Empire'

Mehr will ich mal nicht sagen, aber RA2 hat natürlich alles wieder zerstört, aber noch nicht ganz. Trotzdem ist es gut möglich, dass EA die Verbindung zerreißen will, bzw. sie nicht mehr kennt (Joe Kucan (Kane), der die Story wohl noch ziemlich gut kannte ist ja nicht mehr da ;_; ) und nun RA und T auf verschiedenen Zeitebenen platziert. Von all dem gehe ich übrigens aus!
Mit Zitat antworten