Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22-12-2007, 16:18
Rotstift Rotstift ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 9
Rotstift hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Wer bist du?
Ich heiße ****** bin *** Jahre alt und komme aus Niedersachsen

Zitat:
Woher kommt dein Interesse für C&C?
Das erste mal habe ich CC bei einem Freund gespielt. Da uns das Spiel sogut gefallen hatte wollten wir das Spiel Lan übers Internet spielen, also habe ich mir das Spiel bei Amazon bestellt und auch bekommen

Zitat:
Warum glaubst du, dass du die Seite wieder auf die Beine kriegen kannst?
Habe grade nichts anderes zutuen

Zitat:
Wie groß ist dein Team bzw hast du überhaupt eins? Weil alleine wirst du es verdammt schwer haben, eine Seite in der Community zu etablieren...
Wie ich gehört und gelesen habe, haben früher viele aus der Community bei der Page mitgeholfen
Ein Team habe ich nicht.

Zitat:
Welche C&C Teile hast du gespielt?
Generals, bei meinem Freund kanes Rache oder so, aufjeden Fall gab es bei dem Spiel so ein Schwarm mit kleinen fligenden Blutegeln oder so.

Zitat:
Hast du bereits Maps für diverse C&C Teile erstellt?
Nur für Generals

Zitat:
du musst Maps (eigene sowie fremde) erstellen, testen, bewerten und online stellen.
TESTEN : Ich bin nicht der einzigste im baldigem Team (hoffe ich)
ERSTELLEN : Ich werde einen Upload einabauen
BEWERTEN : Außerdem werde ich die Homepage bekannt machen, ich kenne da einige Tricks. Bewerten können doch die Besucher oder? - Wieso denn das Team?

Zitat:
Ich will hier sichergehen, dass das nicht irgendein Schnellschuss wird, der dann nach einem oder zwei Monaten wieder abgebrochen werden, aus welchem Grund auch immer
Das kann ich nicht garantieren. Ich bin ********. Viel Zeit habe ich zwar nicht, aber an Wochenenden und arbenden habe ich meistens Zeit oder auch nicht, wenn ich was mit meinen Freunden mache.
Ein Team währe dabei schon hilfreich, ich weis. Und es soll ehrenamtlich sein. Desswegen kann ich nichts versprechen

Ich werde ein paar Vorschläge wie die Homepe aussehen könnte einreichen, somit ihr entscheiden könnt ob ihr mich nehmt oder nicht.

Jojo **** wir kennen uns aus Icq (**** mein Name)

Geändert von Sven (03-01-2012 um 11:02 Uhr).
Mit Zitat antworten