Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01-02-2007, 18:13
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Amer Ajami präsentiert C&C3 auf der CNC Con 07

Zitat:
Zitat von LabZ
{Quelle: www.cnc-con.de}
Auf der vom 16. bis zum 18. März 2007 in Köln stattfindenden Releaseparty zu C&C Tiberium Wars, wird es nicht nur eine Party und die Möglichkeit geben, das Spiel anzuspielen, sondern natürlich auch eine Präsentation von C&C3. Diese wird von Produzent Amer Ajami persönlich abgehalten werden und euch ausführlich über den neuen Echtzeitstrategie-Hit informieren.

Freitagabend wird eine große Party mit allen Interessierten steigen und jeder kann sich die Präsentation ansehen. Doch aufgrund des Andrangs ist damit zu rechnen, dass wohl nicht alle dazu kommen werden, das Spiel bereits freitags anzuspielen. Allen Fans, die extra kommen um das Spiel zu spielen, sei auch der Samstag und Sonntag empfohlen!
Eventuell könnte das ja doch den ein oder anderen interessieren. Also meine Wenigkeit wird auf jedenfall dabei sein.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten