Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15-02-2003, 17:49
DuskTillDawn DuskTillDawn ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 34
DuskTillDawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei mir weiß ich nicht ob es am Router liegt oder an Generals:

Ich bekomme meist immer in einem vierer Spiel keine Verbindung zu allen Spielern - bei max. 1 klappts und dann kommt:
"Unmöglich Verbindung zu anderen Spielern aufzubauen".

Habe auch schon alle Ports freigeben etc. bin ich sauer und ratlos - seltsamerweise funktioniert manchmal, vielleicht 1 Spiel von 20 mit vier Leuten im Quickmatch - wo liegt das Problem ?

Warum kriege ich zumindest zu einem Spieler eine Verbindung und dann ist Feierabend ? - Und warum geht ab und zu auch ein Vierer-Spiel ?

Ich komme meist nochnichtmal in den Lade-Screen - da steht nur "Verbindung aufgebaut" bei einem und bei dem Rest passiert nichts oder es geht nur eine Stufe höher "Port Anfrage" und dann ist wieder Feierabend - sehr selten bekomme ich dann auch mal eine Verbindung zu vier Leuten hin - wie gesagt sehr selten.

Ist das ein Router Problem, ich hab einen SM Barricade 7004ABR - vielleicht weiss jemand wie ich das hinbekommen - habe schon alle möglichen Tips hier im Forum versucht - leider ohne irgendeinen Erfolg.

Wieso schaffen die es bei EA nicht das Spiel so zu programmieren wie es anderen auch können ??? - Alle anderen Games laufen einwandrei im Inet nur Gernerals zickt total rum...

hoffe mir kann jemand helfen bzw. sagen wie genau ich die Einstellungen vornehmen soll.

Ich habe ein Bild eingefügt von den Einstellung die ich gemacht habe, was ist der Unterschied zwischen Trigger und Public Port ??? Irgendwie werde ich aus den Einstellungen des Routers nicht richtig schlau.



Mit Zitat antworten