Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 11-11-2009, 00:21
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

Fußball-Deutschland steht unter Schock: Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigten der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, und die Polizei. Enke wurde nur 32 Jahre alt. "Das ist ganz furchtbar", sagte Kind.

Enke hat sich das Leben genommen. Das erklärte sein Berater Jörg Neblung. "Es war Selbstmord", sagte Neblung. "Über weitere Hintergründe möchte ich heute nicht sprechen, ich bitte um Verständnis." Die Polizei hatte zuvor erklärt, dass vieles auf einen Suizid hindeute. Der achtmalige Nationalspieler war gegen 18.25 Uhr von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Es gab polizeiliche Untersuchungen an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge, in der Nähe von Enkes Wohnort.

Vor drei Jahren die Tochter verloren
"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.
--------------------------------------------------------------------------

Mir fehlen dazu momentan wirklich die Worte. Ich kann nur der hinterbliebenen Familie mein herzliches Beileid aussprechen.

R.I.P. Robert!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten