Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 29-06-2008, 22:52
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Da gratuliere ich dem Sieger unseres Tippspiels.

Blackdragon hat sich mal wieder mit Hermann ein Kopf an Kopf Rennen geliefert. Diesmal hatte er die Nase vorn.

Lieber Daniel, ich würd gern wieder eine Siegerehrung machen und dir den 1. Preis übergeben. Sag Bescheid, ob du nächstes Wochenende schon wieder soweit gesund bist. Wenn nicht, dann machen wir es dann, wenn du soweit bist.

Lieber raptorsf, du hast auch etwas gewonnen. Du hast jedes Spiel getippt und 43 Punkte erreicht. Damit hast du den Trostpreis gewonnen.

Bitte schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich dir alles zu, der Weg zur Siegerehrung wird für dich wohl zu weit sein?


Mein Dank geht aber auch an alle, die so fleißig mitgetippt haben und die EURO 2008 so zu einem Event für CnCForen gemacht haben.


Denkt dran, dass zum Beginn der Bundesliga das nächste Tippspiel anfängt.
Ich würde mich freuen, wenn wieder recht viele mitmachen würden.
Dann geht der Spaß hier weiter.


Nachtrag:

Shady hatte mich per PN um 20:47 Uhr gebeten, seinen Tipp nachzutragen und ich hatte den falsch herum eingetragen.
Er hatte definitiv auf Spanien getippt. Meinen Fehler habe ich gerade noch mal korrigiert. Deshalb sieht die Tabelle gerade evtl. ein wenig anders aus, als ihr sie vorhin gesehen habt. Kann mich nur bei euch entschuldigen.

An den Gewinnern hat sich dadurch jedoch nichts geändert.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel



Geändert von RoteZora (29-06-2008 um 22:57 Uhr).
Mit Zitat antworten