Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22-03-2007, 12:03
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
dann möchte ich mal gerne wissen wie du quake, stalker oder crysis(auch wenns nur in USA gibt) innerhalb von einer halben stunde über fansites so beschreiben kannst das du damit dann rund ne halbe stunde darüber labern kannst...
ein gewisses grundwissen, worums da geht sollte schon da sein, aber so populäre spielen wie wow, c&c oder auch stalker/crysis müsste man als PC-Spiele moderator bereits vorher kennen - dazu reichts ja ab und an mal ne Spielezeitschrift zu lesen.
Schließlich wird ein Schreiberling, der etwas über den neusten Auftritt von Angela Merkel schreibt, auch nicht erst bei wiki schaun müssen, wer diese olle Schrulle überhaupt ist.
Und mit eben solch einem Grundwissen und vlt nem Interview von einem der sich auskennt bekommt man schon sehr schnell einen guten Eindruck von dem Spiel.
Wie gesagt schaffen dass Politik/Sport/Kultur/..-Redakteure auch....

Dass es z.B. bei stalker um ein fiktives Szenario um den Tschernobylunfall geht, man selber in den Ruinen um den Reaktor nach verscherbelbaren Artefakten sucht, sich der Release schon oft verschoben hat etc weiß ich jetzt z.B. aus dem eff eff, obwohl ich meine letzte Spielezeitschrift vor ~3-4 monaten gekauft hab und mich eig nicht dafür interessiere.

Und nein, ich bin (zumindest meiner eigenen Meinung nach) kein Hardcore-Daddler der 24/7 vorm PC hängt.
Ich bin Student und komme selbst jetzt in der Vorlesungsfreien Zeit nicht auf mehr als 3 Stunden effektive Spielzeit pro Tag heraus. Rest des Tages geht für Prüfungsvorbereitungen/Freunde/.. drauf.

Ich denke nicht dass die schlechte Qualität der Sendung darauf beruht, dass es zulange dauert sich anständig zu informieren, sondern einfach daran dass Moderatoren ziemlich selten Pcspieler sind und man bei der Einstellung auch nicht genug darauf geachtet hat....

Geändert von Bran (22-03-2007 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten