Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 01-07-2008, 16:51
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
ich denke, auch d3 wird da den richtigen weg finden, blizzard hat nun wirklich gezeigt, dass sie das können.
Wo den bei Diablo 2 etwa? Zu dieser Zeit hatte sich Blizzard für den E-Sport Quatsch noch nicht richtig interressiert auch als WoW auch noch nich, aber irgentwan kahm bei Blizzard der Schalter E-Sports = Geld ( warum muss ich da wieder an EA denken) und hat WoW verhuntzt bis zum geht nicht mehr, das selbe Schicksal kann auch Diablo 2 treffen so verschieden sind die Spiele nun auch wieder nicht.

Das hat mir Hirn anstrengen überhaupt nix zu tun diesen Pseudo E-Sports verträgt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht mit Spielen die auch Gelegenheitsspieler ansprechen sollen, insbesondere Solche Hack´n´slay Spiele bei RTS ist das ja noch was anderes.

Gut nun sagt ihr aus Diablo kann man kein E-Sports machen weil es eigentlich nur um Items geht, das hält Blizzard aber keinefalls ab, die Spiele doch im bereich E-Sports hinzubiegen und das auf Teufel komm raus. Und das Schadet den Spielen mehr als es denen überhaupt was bringt.

Ich glaube diese Diskussion sollte beendet werden wenn schon C&C in einen Satz mit E-Sports gesagt wird
Mit Zitat antworten