Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07-09-2004, 17:39
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Man muss erstens Bedenken das wirklich in ZH immer noch viele Leute jeden Tag neu kommen und auch viele gehen. Die Funspieler interessiert es zwar, aber bevor sich die meisten mal 5-10min hinsetzen und in der Lobby jmd suchen, wird lieber das Game ohne Aceton gestartet, traurig aber wahr. Man kann sich eben nur sagen, ok wenn ich QM spiele, dann spiel ich CW.cc man hat auch ruck zuck ein Game muss allerdings wieder die Games reporten... (ohne BM)

In der Gigaliga (kein Plan) weiss ich atm. nicht wies so läuft, aber in der ESL (mit BM) ist zielich wenig los. Die UBZ Turniere laufen aber scheinbar gz gut, da die meisten Leute aus der dt. Comm. und auch viele Amis mittlerweile den BM akzeptieren/wünschen. Es gibt auf cncreplays.com eine Umfrage die sich mit Ja/Nein zum BM beschäftigt, allerdings sind die Stimmen deutlich für BM, aber die dortigen Admins wollen es nicht, aus welchen Gründen auch immer. Allerdings war der BM in der ersten Fassung in der ESL auch noch absolut unausgereift,. was viel negativkritik einbrachte und meiner Meinung nach das gz. Projekt gefährden kann. Im UBZ wärs erstmal in nem überschaubaren Rahmen geblieben und es hätte der ESL nicht geschadet.

Das in der ESL wenig los ist, hängt meiner Meinung auch mit dem dortigen Puktesystem zusammen. Die Topplayer können sich da sozusagen auf ihren Lorbeeren ausruhen, solange sie keine Games annehmen können sie auch keine Punkte verlieren und die Ladder wird glaub nie genullt?! Z.B. ist Blueman in CCG orig. glaub schon über 1 Jahr erster in der 1v1 Ladder. Ich hab auch schonmal vorgeschlagen, das man wenigstens alle 3 monate resetten sollte, aber scheinbar wollen sie Ihre Statistik so schönen?!?

Geändert von fadmax (07-09-2004 um 17:49 Uhr).
Mit Zitat antworten