Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02-07-2008, 23:25
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
Abends weggehen, ohne, dass man hinterher alle Kleidungsstücke gleich mal aussortieren kann vor lauter Qualm...
najo, ich weiß ja ned, aber ich sortier meine klamotten nachm feiern eh sofort in die wäsche. auch wenn die ned nach rauch riechen würden, sind sie meist auch anderweitig irgendwie siffig geworden. von daher is das für mich eigentlich kein argument.

ansonsten: dieses rauchverbot ist sinnfrei. die intention dahinter ist gut, die durchführung für'n arsch - und die, die darunter zu leiden haben, sind nicht die raucher, sondern die besitzer von kleinen kneipen. die raucher gehen einfach in ne kneipe, in der es nen raucherraum gibt.
von daher ist die umgehung mittels "raucherclub" sicherlich ne gute idee. mal schaun, wie vielen clubs ich dafür noch beitreten muss

wo ich es gut finde: in restaurants. da fand ich - als raucher - es nämlich auch schon irgendwie immer ein wenig asozial, wenn der nebentisch sich einnebelt, während man da essend sitzt. auch wenn's mich pers. nie gestört hat, aber die nichtraucher in meiner begleitung...
aber ich bin auch vorm rauchverbot eigentlich in restaurants zum rauchen schon immer rausgegangen. herrenzimmer wär natürlich ne alternative, über die sich reden ließe. nachm essen lecker im ledersessel hocken, ne zigarre am hals und nen leckeres getränk in der hand. wahlweise auch kippe und bier ;D

was die verschmutzung von straßen angeht: mittlerweile kostet das kippe-wegwerfen fast überall kohle, wenn man dabei erwischt wird. städte wie köln z.B. haben netterweise überall aschenbecher stehen, in anderen städten ist man da relativ aufgeschmissen, wenn man nicht grad nen taschen-ascher dabei hat (die irgendwie eklig sind, riecht scheiße, ist oft nicht ganz dicht und wird auch gerne mal brüllheiß, wenn man die kippe ned ordentlich ausgemacht hat).

ansonsten: wenn ich meine kippe schonmal irgendwo hinwerfe, dann auf die straße, ned aufn bürgersteig. da fährt wenigstens ab und an mal ne kehrmaschine vorbei.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten