Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02-01-2008, 23:29
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Ist schön das du mich von deinem Wissen überzeugen willst aber das brauchst du nun wirklich nicht versuchen. Die alte Seite ist auch nicht von mir erstellt worden sondern von dem ehemaligen Admin und das zu einer Zeit als die Standarts von Webseiten noch völlig woanders lagen. Außerdem glaube ich sehr wenig das du diese alte Seite so übernehmen würdest wie sie jetzt ist weil du erst gar keine Lust hättest dich dort erst einzuarbeiten daher bleibt da nur eine Möglichkeit offen und zwar das du eine völlige neue Seite erstellst und wie ich schon gesagt habe...
Zitat:
Weiterhin glaube ich nicht das dir hier "html, ein bisschen php" weiterhelfen wird um der Konkurrenz stand zu halten. Hier benötigst du ausreichendes Wissen über PHP und SQL-Datenbanken und vl sogar noch Java.
Und über dieses verfügst du nicht bzw. wenig, so wie du es selber angegeben hast. Also fang jetzt nicht an beleidigt zu spielen. Ich glaube andere Webmaster von anderen Top-Seiten hätten eine Absage da etwas drastischer ausgedrückt.
Mit Zitat antworten