Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10-05-2011, 10:45
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Da muss ich Spirit nu schon zustimmen Devil (was mich erinnert - dein Portal 1! - Der Accname reichte mir nicht... ich brauch irgendwas anderes... ich schau nomal wenn ich zuhause bin und mein Windoof bootet... gestern nen "Select Boot proper Device" kassiert -.-, Platten sind aber intakt... Filestruktur auch...). Ich hab mir dieses Wochenende Crysis 1 gezogen (3,5 €uro auf Steam - war Aktion) und habs mal auf vollen Leistungen getestet. Nach ca. 15 Minuten hat sich dann erstmal nen Blackscreen eingestellt und der Treiber sich verabschiedet. Beim zweier spiel ich auf nem 1900er und alles auf "Maximal" und hab keinerlei Probleme, weder thermische noch "rechnerische".

Crysis 1 aber kann mein PC also doch in die Knie zwingen (sonst halt Asus Sabertooth, i7 und 8GB DDR3er auf 1800er Takt rum - Graka muss ich dann mal auffrischen...).

Achja und zur GPU Temperatur - Das is mir schon klar mit den "maximal" Temperaturen, nur muss man ja nich immer an der absoluten Grenze leben... . Und wie erwähnt, meine is ziemlich Kühl... die zwei Lüfter sind toll.


Edit:

Achja Spirit zu deinem Review - Du hast prinzipiell Recht, aber Crysis 1 war auch sowas wie ein "Zack, ich mach mich nu bekannt damit!" Produkt - Das Crysis 2 nicht so abhebt im Grafik Bereich war zu erwarten und persönlich find ich den Nachfolger doch sehr spielenswert. Die Anpassungen des Anzugs (endlich kein nerviges Scroll Rad klicken mehr) und des Balancings haben meiner Meinung nach einen richtig guten Fortschritt erzielt. Dazu gefällt mir das Szenario - was gleichzeitig der Grund für Abstriche ist. Eine Insel ist eine "Open World Map" - Eine Stadt geht halt nicht.

Das einzige was mich effektiv stört ist der kommentarlose Austausch der Aliens. Die sahen im 1 ja noch einiges anders aus, die hatten sowas Matrix-Widerliches ansich (wenn ich an die Landebahn Szenerie denke - schauderhaft schön ^^)... die jetzigen sind aufgeploppte Seeschwäme und alles andere als "furchterregend".

Geändert von Swizzy (10-05-2011 um 10:50 Uhr).
Mit Zitat antworten