Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10-05-2011, 08:16
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Glaube dann eher läuft was bei dir falsch, bei mir geht alles auf extrem hoch etc. Einstellungen wunderbar. Kein Ruckeln, kein Lag perfekt. Sogar im Livestream ist das Spiel dann noch flüssig. Meine FPS Anzahl liegt meistens so bei 39 - 45.

Zudem Crysis 2 ist seinem Vorgänger um nichts voraus...Hast du den 1. Teil überhaupt mal gespielt?

Hier mal ein kurzer Absatz aus meinem Review welches bald kommt:
Eye-Catcher für Konsolen - beeindruckende Grafik auf Konsolen - kaum Änderungen zu Crysis 1
Obwohl man sagen muss, dass Crysis 2 an manchen Stellen eine beeindruckende Grafik hat, besonders was das Lichtspiel angeht, so ist die Grafik doch an manchen Stellen schlechter als beim Vorgänger. Dies merkt man unter anderem an den schlecht gestalteten Pflanzen die gerne mal rum stehen oder an den Bäumen die man so im Laufe des Spiels sieht. Konsolen-Fans dürften hierbei jedoch aufatmen, da der Shooter auf Konsolen eine beeindruckende Grafik hinlegt und wohl etwas besser als Crysis 1 ist. Hier muss man tatsächlich sagen, dass die Entwicklung für die Konsolen dem PC Ableger erheblich geschadet haben. Auch wenn bis Dato immer noch kein DX11 unterstützt wird, wird es die Grafik auch nicht um ein vielfaches anheben, es ist eher ein letzter Versuch der Entwickler die Fans zufrieden zu stellen. Bedauerlich ist es jedoch schon, dass es zum Vorgänger eher Verschlechterungen als Verbesserungen gab - dies kann man nun ohne große Bedenken der Entwicklung für Konsolen in die Schuhe schieben. Doch Crysis 2 bietet neben der Tatsache, das sich die Grafik an manchen Stellen verschlechtert hat auch gutes, so wurde einiges mit dem Licht gemacht, welches wirklich beeindruckende Erfolge erzielt hat. Auch schlechte 2D-Dosen die in der Gegend rumstehen machen das ganze nicht besser- Crysis kann das besser.


Und du kannst dir jede andere Seite ansehen die Review gemacht hat, kein betitelt Crysis 2 was Grafik angeht als besser, weil es eben nicht stimmt.

€dit: Oder meinst du jetzt NUR von FarCry zu Crysis 1? Weil FarCry hab ich nie gespielt - bin eigentlich kein Shooter Spieler.
__________________


Geändert von AnNo1935 (10-05-2011 um 08:20 Uhr).
Mit Zitat antworten