Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 21-06-2008, 13:08
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Zu 1)
Da hab ich mich auch schon kaputt getestet. Und dann hat es tatsächlich einmal geklappt. Es müsste mit "'Move to Waypoint" eigentlich gehen, allerdings muss der Waypoint vllt exakt auf dem Hauptpunkt des Gebäudes liegen (Hauptpunkt=der Punkt, wo du hinklickst und an dem das Gebäude entsteht, meist die obere Ecke).
Ich hatte das auch mal mit "Attack Waypoint" hingekriegt, aber ich glaube da haben die GIs das Skript einfach ignoriert -.-

Aber punkto Engi:
Sag einfach, er soll in die Nähe des Gebäudes gehen (Wegpunkt) und sag ihn dann "Attack: Buildings". Das funzt richtig gut. Nur muss das GEbäude als feindlich zählen.
Soll der ne ÄÖlquelle einnehmen, musst du ein House nehmen, es grau färben und als feindlich zu dem House des Engis einabuen. Dann sind es normal-zivil aus, wird jedoch von dem Engi als feindlich angesehen.
Hab ic auf einer meiner Maps genutzt. Erst ist der Engi auf Raffinerien losgegangen, als die weg waren, auf meine Basis. Ist im sogar einmal gelungen -.- bb ref...

2) Wie kann man den Attachments machen? *wissen wollen tu*
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten