Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19-04-2007, 15:45
Halsband Halsband ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 14
Halsband hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ersmal THX

Also das mit dem zu langsam lag warscheinlich daran, das ich zu sehr mit der Base beschäftigt war, als Flugabwehr!
So und gestern habe ich mit nem Kollgen nen bissel nach Replays gegooglet und diese Tank Spamming geschichte gefunden .... naja das Game ist schnell vorbei

Anfangs hatte er auch irgendeine neue Taktik sagte er und flog auf einmal mit soc Typenin meine Base die unsichbar waren und hat mir meine Raffenerie zerbombt und dann war schluss, aber beim 2ten Anlauf habe ich noch extra dazu PitBulls gebaut die hatten die ganz gut in Griff dann habe ich mri die Predators gebaut dann rgendwann mammut panze und als ich in seiner Base stand, wurde auch rechtzeitig das Upgrade fertig und dann hat er bekommen was er verdient hat hehe

Nur nach dem spiel hat er es mri dann heimgezahlt mit Lasertürmen und seinen Panzern und hat auch gut was kaputt gemacht!

Ich hatte ca. 5 Mammuts und 10 Predators, alle hat er kaputt gemacht!
War der erste laser Turme kaputt kamen sien einfanteristen und kaben noch den senf dazu, aber ich war zu ehr mit den lasertürmen beschäftigt das er wenn der ien kaputt war direkt noch einen nachgebaut hatte, also ken chance und shcon hatte er genug zeit seine Bomber zu bauen und hat so schön meien mammuts ans bein gepinkelt!

Die Lasertürme sind sehr stark und ich weiss auch nciht wie ich schnell eien möglichkeit dagegen bauen kann!
Egtl. würden nur Firehawks in frage kommen!

Das mit den Sammlern klappt, aber erst wenn er das Tiberium in seiner Base shcon abgebaut hat und die Lasertürme nicht zu weit an den feldern stehen in der UmgebunG!
Mit Zitat antworten