Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05-04-2007, 19:36
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von m12186786 Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich hab in meinem Thread da auch schon drauf geantwortet. Meiner Meinung nach stimmt das vielleicht in einem etwas längeren Spiel, allerdings sieht man ziemlich alt aus, wenn der Gegner schon mit n paar units anrückt, während man sich selber darauf konzentriert, so viele Tibfelder wie möglich einzunehmen. 2 Felder sind bei mir meist Maximum. mehr brauche ich eigentlich nie in meinen 5min 2on2 Games.
Naja das is ne Frage der Map und der Aufbaustrategie. Ich sag ja nicht, dass man Blind nur einnehmen soll Und um Tiberiumfelder zu sichern, braucht man eh units von daher finde ich es sinnvoller die vorne stehen zu haben und wenn möglich den Gegner abzufangen und in einen Kostenintensiven Kampf (der er natürlich dadurch verlieren wird) zu verwickeln als das Zeug nur hinten rumstehen zu lassen. Und naja es gibt ja schon möglichkeiten zu sehen auf as der Gegner geht und das versuchen zu kontern. Bzw. das auch genau ausnützen (und n ingi in dessen mainbase schicken )

Ich versuche halt gerne den Gegner shcon früh mit eigentlich Schwachen Verbänden etwas in Kämpfe zu verwickeln und abzulenken, das funktioniert meistens einigermassen
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten