Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02-04-2007, 22:47
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
hm bin gerade bei der Nod-Mission wo man mit ner basis mit stealthgeneratoren startet und nur n paar ingis n commando und einige shadowteams zur verfügung hat und dann diverse gebäude einnehmen soll.
Irgendwie schein ich echt zu doof dafür zu sein, denn selbst auf einfach habe ich jahre gebraucht bis ich mit den shadowteams mal die def-anlagen einer base ausgeschalten hatte (und die shadowteam-KI machts einem ned gerade leichter) um sie dann zu übernehmen. Beim ersten Versuch wurde diese dann gleich von Scrin überrollt und beim zweiten war ich sie gerade am einnehmen als die Meldung kam: "Spiel verloren"...ich schein echt zu doof dafür zu sein

achja, als err..wie hiess sie nochma...ach ka..diese Nod Commanderin welche Kane verriet von dem Lost-jungen beschuldigt wird. Bzw. dieser sich ned traut seine Verdachte zu sagen meinte ja Kane er habe die Prüfung des Glaubens bestanden. Irgendwie verstand ich dann nicht so richtig, worin diese Prüfung bestehen sollte. Wollte Kane nur wissen ob sich der Kerl auf fakten stützt obwohl das ganze ziemlich eindeutig war oder wie? (und warum nennt er es dann ausgerechnet Prüfung des GLAUBENS... )
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten