Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02-04-2007, 20:08
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
mal davon abgesehen dass die tiberiumathmosphäre wie aus TibSun fehlt, is die story echt dämlich.
Da muss ich dir Recht geben, TS empfinde empfinde ich von der Atmosphäre her eher nach TW.

Zitat:
Ausserdem sollte man eins nich vergessen...
Wo zur hölle ist Cabal?
Genau so wie Kane ist Cabal in TibSun + Firestorm nicht gefallen!
Kanes KI hat den tazitus entschlüsselt der hier und da mal im neuen Teil erwähnt wurde.
Ich denke du solltest das Game nochmal gaaanz genau durchspielen. Es gibt einen ganz klaren Hinweis was mit Cabal passiert ist.

Zitat:
Die Kampagne is einfach nur nach dem schema aufgebaut...
erobere hier was, zerstöre da was, etc... ohne wirklich nähren sinn zu haben, und vor allem könnte man die meisten missionen echt in einer x beliebeigen reihenfolge spielen, da kaum eine mission zusammenhänge mit der vorherigen hatte. Selbiges für die Videos... Es wird nur gesagt "gut gemacht commander jetzt müssen sie aber ganz woanders hin was erledigen"...blub.
Das mit den Videos stimmt leider, die hätten um einiges spannender ausfallen können.

Zitat:
PS: Wieso is Kane noch so jung? benutzt er eine so gute Anti Aging Creme? ^^
Als erstes kann man sagen, dass Kane ja in einer Art Jungbrunnen (weiss jetzt nicht wie ich das nennen soll)gelagert wurde und zweitens muss er so jung sein, weil sonst die Illusion(?) von Kanes Unsterblichkeit bröckeln würde. Es gibt noch eine Menge andere Gründ wieso und warum, aber das würde, glaube ich, nun zu weit gehen....
__________________
Mit Zitat antworten