Thema: Bugs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17-07-2020, 12:47
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Ich hab das Gefühl, dass die Mission Waffenbrüder auf Schwierigkeitsgrad „Schwer“ nun unspielbar geworden ist. Entweder bin ich zu blöd dafür..., aber ich kann mit dem Spion die Basis der Molotovs nicht mehr verlassen, da die Hunde nun zu schnell sind und mich immer vor dem Fass erwischen. Wenn ich mir auf YouTube Videos von anderen ansehe, die auf schwer spielen, dann laufen die Hunde im Originalspiel und in der Konsolenversion auch viel später los als im Remastered. Also ich komme bis zum Fass, aber dort erwischt mich ein Hund da er schon zum Sprung ansetzt, bevor ich an den Fässern vorbei bin. Selbst wenn ich die Richtung ändere hilft das nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? Notfalls, wenn es nicht anders geht, würde es auch ein Savegame tun, wichtig wäre für mich dass es auf schwer ist. Ich hatte schon überlegt die Rules.ini so zu ändern, dass der Spion kurzzeitig mir Colt bewaffnet wird um die Hunde zu erledigen, aber haben die Missionen nicht eigene Rules.inis? Vielleicht ist das auch erst seit dem Update so, wenn jemand noch nicht geupdatet hat, ich wäre für ein Savegame dankbar wo der Spion die Basis verlassen hat. Danke und Gruß!
Mit Zitat antworten