Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 29-05-2007, 12:55
Benutzerbild von Franky-m2
Franky-m2 Franky-m2 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Franken
Beiträge: 35
Franky-m2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franky-m2 eine Nachricht über ICQ schicken Franky-m2 eine Nachricht über MSN schicken Franky-m2 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Franky-m2
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen

Hier jetzt erstmal 5 Bilder von dem was ich aktuell so mache, mir fehlt übrigens noch ein Titel. Wenn einer Vorschläge hat PM an mich. Die Bilder zeigen eine gelbe Zone, die noch im Wandel ist. Die Vegetation ist abgestorben und die Dörfer geräumt, auf den Hochebenen haben sich jedoch noch viele Pflanzen gehalten, aber wie lange noch?
Die Karte sollte in einer bis zwei Wochen fertig sein.



Ich will die andern ja nicht unterbrechen ...aber wie weit bist du mit der Map?? sieht sehr ansprechend aus

@N3v3ts ich hab mir deine Maps mal runtergeladen udn werd die dann auch probiern bin mal gespannt

LG Franky-m2

edit:
Kommentar zu A kind of Harmonie:
recht nice...nur das der Platz um den See bissl klein is und auch die Durchfahrten an den Seiten..und die Klippen sind noch verbesserungswüridg anonsten die Idee gefällt mir sehr gut..und ...ich hatte große Orientierungsschwierigkeiten weil die Minimap schwarz ist!!

Kommentar zu One Way:
Gefällt mir nicht so...sehr Monoton ...und die Texturen...naja^^ und weis nicht ob des so günstig is wenn des TiberiumFeld soweit weg ist...

Kommentar zu Small Horizont:
Gefällt mir super da kann man super rushen. Nur wieder mal ist die Minimap schwarz ...der Platz an der Seite könnte ein bisschen größer sein und der Hügel muss gar nicht so groß sein ..das verzerrt nur immer die Ansicht beim drüberscrollen

LG Franky-m2
__________________
Ich bin Franke - DANKE

Geändert von Franky-m2 (29-05-2007 um 14:27 Uhr).
Mit Zitat antworten