Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 02-07-2008, 23:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich wollt mich damit auch keinesfalls gegen ordentliche grafik aussprechen. das war vielleicht missverständlich. ich hoffe sehr, dass d3 auf guten rechnern auch nen bisschen was fürs auge liefert, auch wenn das für mich nicht grad oberste priorität hat.

aber das setting in einem recht abgedrehten spieleuniversum (was cod einfach nicht ist, im gegensatz zu diablo) macht "realismus" einfach etwas schwierig umzusetzen. weniger realismus bietet einfach mehr kreative möglichkeiten, weil man nicht bei jedem detail noch darauf achten muss, ob das nun auch realitätsnah genug ist. und, sollte man bei einigen dingen auf den realismus verzichten, würde es unpassend wirken, wenn man bei anderen (z.B. bei den charaktermodells) zuviel wert darauf legt. von daher, lieber ein bisschen comichaft, dabei aber gut abgedreht. d2 hat sich selbst ja auch schon nicht zuuuu ernst genommen, ich denke da grad ans cow-level.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten