Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 13-03-2007, 17:26
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
oh mein gott...
...muss ich langeweile haben ^^

erstens, sobald das spiel startet drückst du "n" und direkt danach "d" -> bauhof baut auf, und die bauleiste erscheint, den mauscursor solltest du schon da haben wo das kraftwerk abgebildert ist damit du direkt ohne zeit zu verlieren draufklickst, WÄREND das kraftwerk baust überlegst du dir schon wo du es hinstellst, sobald es fertig ist drückst du "q", somit hast du das gebäude direkt an der maus. da du den mauscursor schon da hast, wo du das gebäude auch errichten willst musste nur noch die maustaste drücken und das gebäude steht. danach klickste ohne zu überlegen, zu warten oder dir an den eiern zu kratzen direkt auf die kaserne, sobal diese fertig ist gehst du vor wie beim bau des kraftwerkts ("q" drücken), anschließen direkt die raff, wärend du diese produziert wird, solltest du die zeit sinnvoll nutzen und hunde bauen und diese auf der map verteilen. mindestens einen solltest du zum gegener schicken, andere dort wo techgebäudestehen. auf jeden fall musst du dafür sorgen eine vernünftige übersicht zu haben. techgebäude solltest du natürlich schnellstmöglich einnehmen, nachdem raff aufstellen, direkt waff bauen. im anschluss 1-2 sammler und danach durchgehend panzer, die produktion in der waff darf zu keinem zeitpunkt unterbrochen werden, außerdem solltest du weiterhin raffs bauen um mehr sammler zubekommen....

jede aktion muss immer schnellstmöglich ausgeführt werden. überlegen kannst du wärend du baust und nicht wenn das gebäude fertig ist. ich bekomm immer ne kriese wenn ich nem kumpel von mir zuschaue beim zocken, der guckt sicher immer munter die map an wären seine gebäude schon längst fertig sind, das sind spielentscheidende sekunden die man verliert...

Geändert von Earthman (13-03-2007 um 17:29 Uhr).
Mit Zitat antworten