Thema: Erfolge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 21-10-2010, 18:48
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von Rob Beitrag anzeigen
Diese Seite fand ich bei einigen Achievements recht hilfreich: http://starcraft2.4fansites.de/wings..._missionen.php

In der Kampagne gibt es auch für den geringsten Aufwand die meisten Punkte, vielleicht noch abgesehen von den Szenarien.

Zu Devil: Was 1vs4Hard angeht, kann ich nen Cannonrush empfehlen, am besten auf Megaton. Einfach mit bissl Abstand zwischen den 4 Gegnern starten und sich dann langsam, aber sicher in alle Richtungen nach außen vorarbeiten. Und zusehen dass du schön weiter Sonden produzierst, weil du sonst nicht genügend Cannons bauen kannst, damits klappt. Was die Schadensbegrenzung der Siege Tanks angeht, hast du recht, das hat in manchen Missionen bestimmt einigen Einfluss. Da kann ich dir als Tipp bloß geben, dass ein voll upgegradeter Bunker mit 6 Marines drin manchmal stärker ist, als man meint Besonders im letzten Level, wenn die Königin der Klingen ankommt, fand ich das ziemlich brauchbar.

Aber an einem Punkt muss ich dir widersprechen; ich finde nicht, dass jeder durchschnittsspieler alle Erfolge (außer Ranglistenspielerfolge, wobei die eigentlich eher noch machbar sind, da es größtenteils bloß heißt, dass man eine riesige Menge von Spielen machen muss) schaffen sollte. Der Schwierigkeitsgrad heißt ja nicht umsonst "Brutal". Und wenn man das dann so weit runtertuned, dass es so ziemlich jeder ohne weiteres schafft, wird es zum einen dem Namen nicht gerecht (und hey, ist doch genial genug,dass es 4! Schwierigkeitsgrade gibt), und zum anderen hättest du dann eine ganze Reihe von Leuten, die an der Kampagne genau gar keinen Spaß gehabt hätten, weil sie es einfach als viel zu leicht empfunden hätten. Insofern sollte man m.E. als "Durchschnittsspieler" eher froh sein, dass man so viel Herausforderung im Singleplayer findet, und das Thema nicht nach 1x durchspielen erledigt ist. Ich für meinen Teil habe mich mit SC2 erstmals nach Yuris Rache wieder ernsthaft mit einem RTS beschäftigt, hab die Kampagne nach einiger Zeit und viel Mühe auf 'Schwer' durchgespielt und war total happy, dass es dann sogar noch einen Schwierigkeitsgrad drüber gibt, denn das machte das ganze für mich umso ansprechender. Gerade wenn man doch jederzeit Speichern/Laden kann und beliebig viele Anläufe hat, ist so eine Herausforderung doch toll.
die schwirigkeitsgrade sind schon okay. wie ich ja sagte vor dem 1.1er patchw ars spiel vorallem gegend ie ki etwas einfacher

der canonrusch gegen 1v4 hard geht nicht mehr. du musst ausserhalb der base baun ( auf megaton unterhalb des plateus, und dann hochbauen. damit schaffe ich max 2 auszuschalten. dann überlaufen mass units meine canons einfach ohne widerstand. eine taktik die noch recht brauchbar war vor de. 1.12 patch war als terra mit reapern, da habe ich immerhin 3 platt bekommen und den 4. schon geschädigt, mit etwas versuchen hätte ich das sicher auch geschafft. aber durch das depot am anfang verliere ich jetzt zu viel zeit und bekomme max nurnoch 2 überwältigt bevor die andern beiden eine so große armee aufstellen und mich überfallen, auch jetzt zoeht die ki sich nicht mehr voll zurück wenn man sie attet sondern bleibt teilweise im angriff. und harte und insane ki´s produzieren einfach zu viele unit´s und das nerft ohne ende das einzige was mich jetzt noch punkttechnisch weiterbingt sind die 1000de von spielen gegen die ki die mann machenkann, was aber auf die dauer echt nurnoch langweilig ist da hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können


und was mich noch interessieren würde

die ganzen Liga erfolge kriegt mand ie nur im laddergame oder auch wenn man vs ki spielt?
Mit Zitat antworten