Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16-08-2010, 19:55
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
So dann möchte ich aber auch noch ein paar kurze Worte zu APB sagen.

Es ist ein 50ig 50ig Projekt.
Was heisst das?

Also es macht zu 50% so viel Spaß, dass man es ab und zu garnicht mehr ausmachen will.
Man sollte aber nur im "Clan" -"Team" Spielen und am besten im TS sein um sich bei Missionen auszutauschen.
Es macht einen heiden Spaß mit dem eigen Lackierten Auto und seinen selber bemalten Klamotten duch die Stadt zu cruisen und Gegner und Passanten über den Haufen zu fahren. Verfolgungsjagten machen so viel Spaß, dass man im TS vor lauter geschreie und gelache nichts mehr versteht.
Der Disign-Editor indem man sich ankleiden, Tatoovieren, Autos lackiren, Kleidung bemalen darf ist für mich das beste und unereiteste was ich bisher je in einem Game gesehen habe.

Die Schattenseite und sogesehen die anderen 50% des Spiels ist frust und Ärger.
Um viele Missionen an die Spieler zu bringen, so das keine Langweile aufkommt, gibt euch das SpielSystem Missionen indem man als Lvl 10-100 gegen Spieler mit Lvl 200-400 spielen muss. Man wird in diesen Missionen nur erschossen oder wenn man Kiminaller spielt, auch verhaftet.
Balancing kennt das System im Momment noch nicht und frustet. Nach 5-6 verlorenen Missionen wo man nicht die Bohne eine Chance hatte, will man das Spiel nur noch in die Ecke pfeffern.

Im Momment wird auf die Wünsche der Community eingegangen und es werden fast wöchentlich Patches geliefet.

Wer es sich kaufen will, sollte lieber erst mal die Demo testen oder sich einen Buddy-Key von einem Spieler zuschicken lassen.

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten