Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21-06-2020, 07:41
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
So, hi again,

nachdem ich jetzt alle 4 Kampangen durchhabe (auf schwer) und mich immer noch maßlos über die sehr dämliche KI Wegfindung (stell doch mal 8 Panzer in einer Reihe auf und bewege die 1 Feld nach vorne. Lass dich überraschen was passiert) aufrege, muss ich dennoch gestehen das c&c recht gut gealtert ist. Aber man merkt deutlich das der feinschliff fehlt, nicht umsonst gibt es bereits Mods die Steuerung und Einheitenverhalten stark verbessern.

Wovon ich aber super enttäuscht bin ist der Multiplayer. Von den Lags mal ganz abgesehen, wodurch einige Spiele sogar unspielbar werden, gibt es bisher keine Mod Unterstützung für den Multiplayer. Mir würde schon eine Extra Modlobby reichen um die Ladderspieler vom Rest zu trennen. Warcraft 3 wurde allein durch Modder bis Heute am Leben gehalten. Ich hoffe die Patchen das nach, haben ja schon ein paar „Komfort“ patches angekündigt.

Das mit dem Sourcecode hingegen ist schon eine mächtige Sache für Modder. Mittlerweile kann ich sogar ganz neue Einheiten für RA erstellen, hat mich aber auch 3 Tage Arbeit gekostet und ich bin kein c++ Programmierer.

Also bisher alles töfte und kann nur besser werden.
__________________


Mit Zitat antworten