Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11-07-2012, 21:38
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wir haben seit letztem Jahr neue PC's mit Win7 ausgestattet. Ich denke die Probleme haben hauptsächlich mit den Berechtigungsfunktionen zu tun. Ist auch etwas kompliziert bei uns in der Firma, da alles über einen Proxyserver in Bremen läuft. Trotz Admin-Rechten kann ich z.B. häufig keine Win Updates oder sonstige Updates ausführen, das war früher bei WinXP nie ein Problem.

Wie gesagt, bei meinem ersten + zweiten PC hatte ich enorme Probleme, ich konnte erst nach mehrmaligen Neustarten überhaupt Programme oder Ordner öffnen. Aber das will ich nicht unbedingt auf Win7 schieben, könnte auch was am Mainboard gewesen sein, aber egal...

Ich möchte jetzt nicht auf Win7 umstellen, hol mir lieber Win8 wenn es verfügbar ist, auch wenn es evtl. durch ein Upgrade leicht von Win7 auf 8 umstellen könnte.

Ich würd in der Firma auch lieber noch Outlook verwenden wollen, allerdings haben wir vor ca. 4 Jahren Lotus Notes vorgeschrieben bekommen. Lotus schlägt Outlook locker in Umfang und Funktion und das in Längen ... wenn da nicht die Performance-Probleme wegen unseren Server wären, kein Wunder bei 15.000 Mitarbeitern

-----------------

Aber um mal wieder zum eigentlichen Problem zu kommen. Schien wohl ein Fehler bei gamestar zu sein. Zumindest hab ich seit gestern keinerlei Probleme mehr mit der Seite und es läuft wieder alles wunderbar.

Da ich für meinen Tower bzw. meinen HDD's eine Schalldämpfung und ansonsten eine neue GraKa haben möchte, werde ich das zusammen in einem Aufwasch machen, wenn ich wieder etwas Geld locker hab... dann kommt auch ein neues Windows dazu

Trotzdem schonmal danke für eure Hilfen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (11-07-2012 um 21:43 Uhr).
Mit Zitat antworten