Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21-07-2004, 23:30
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Thumbs down unglaublich !!!

mensch Jungs, muss erst wieder ne Frau das klären ?

Zur allgemeinen Info :

Skyline hat A-o-N geschlossen, und Agent hat mehrfach nach gefragt, ob der Clan auch wirklich geschlossen bleibt.Nachdem bekannt war, das der Clan geschlossen bleibt, ist er zu BDG gekommen, weil Agent nicht clanlos bleiben wollte, und er viele von BDG kennt.
Als sich dann rausstellte, das King den Clan eine Chance geben will, bat Agent überall um Hilfe, und wie man nun sieht, sind hauptsächlich welche von BDG zu King rüber gegangen, um helfen zu wollen, oder um halt andere Ziele zu erreichen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, das Agent bestimmt nicht BDG als Lückenbüsser benutzt hat !
Nur hat halt die feste Freundschaft zwischen Agent und King gesiegt, und darüber sollte man sich eigendlich freuen, das es solche Freundschaften noch gibt, und nicht das hier in den Dreck ziehen, von wegen, Agent nur BDG benutzt ...King hat Member abgeworben etc.
Wenn einige mal ein klärendes Gespräch führen würden, würden hier solche Sachen nicht fallen!

So ich hoffe, das nun mal Ruhe ist, denn es gibt genug andere Sachen. über die man sich aufregen könnte, aber nicht wegen sowas ...

Lady Blue
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...