Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20-02-2004, 19:30
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Austritt von -MEF-

jo...

ich fass mich kurz. tut mir leid, aber wir bekommen keine leute mehr zusammen (haben die meisten ja sicher gemerkt). is auch mehr oder weniger meine schuld, weil ich gemerkt habe das es nicht nur PC gibt und seit 2-3 monate besseres zu tun hab als ständig zu zocken. und weil ich nimmer spiele, spielt mein bruder auch nimmer und wir haben eigentlich immer gespielt... naja Sorry!!!
es hat mir zwar wirklich größtenteils spass gemacht, aber mein RL is mir im moment wichtiger.

kann ich noch nen paar schlusswörter an die clans richten gegen die wir gespielt haben? auch wenn ich mir damit sicher keine freunde mache... is mir egal. (bezieht sich jetzt eigentlich nur auf Techstufe 1 wo ich noch dabei war)

DNV: Hat mir wie immer spass gemacht!!! ihr seit einer der besten clans auf dem board hier. immer freundlich, usw....

Z-21: War mir wie immer ein vergnügen . TMOA du weisst ja eh was ich über dein clan denke!

BDG: Ihr solltet euch mal stark über eure sicht in sachen fairness gedanken machen (bezieht sich NICHT NUR auf unsere auseinandersetzung)

RA2K: also von euch hätte ich mehr als ings und cannons erwartet. war etwas enttäuscht.

über mehr hab ich nix zu sagen...
achja. bevor es wieder streitereien gibt: das is meine meinung, nicht die von -MEF- wobei man kritik vertragen müsste. vor allem is ja eh nix schlimmes. wollte nur vorsorgen.

Nochmal Sorry an die clans die die ganzen letzten spiele auf uns warten mussten!!! und dann erst nach ner Stunde ?! nen freewin bekommen haben.

so das wars....

Viel glück und spass noch an alle Clans!
__________________

Geändert von XMuMuX (20-02-2004 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten