Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18-11-2003, 12:30
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von edelbaum
Hi,
Wir hatten uns allerdings auch nicht gerade extrem clever angestellt ums mal vorsichtig auszudrücken.

Das ist immer müssig sich im hachhinein Vorwürfe zu machen. Ich denke ihr wart einfach überrascht von der gezeigten Vorgehensweise. Ich war es jedenfalls beim Replay ansehen. Nicht falsch verstehen, ich bin seit Generals ein Landrover Fan. Den TNT General fand ich bisher immer ein wenig speziell. Habe mich mit diesen einfach nicht anfreunden können. Aber schon die mächtig explodierenden billig Rebellen .... Wenn diese in einen Landrover gesteckt werden, explodiert der Landrover, den Rebellen passiert aber überhaupt nichts. Auch explodierende Arbeiter haben was.

Na wie auch immer. Habe es gestern gegen den China Panzer General probiert . Ich denke ich werde den TNT General einen doppel + gegen den China Panzer General geben. Der PG hat praktisch überhaupt keine Möglichkeit gehabt was zu machen. (Landebahnen sollten wohl als erstes gesprengt werden). Die aufwendigen Emperor Tanks rumpelten über die Landrover und explodierten gleich mit.
Mal sehen vielleicht findet sich ja mal ein Nuke General. Der Landrover ist schnell genug den Panzern hinterher zu jagen.

Vielleicht ist es sinnvoll auch mal einen Tunnel explodieren zu lassen, wenn ein paar Gegner Landrover vorbei fahren. Der TNT General setzt eine völlig eigene Spielweise voraus.
Sehr abgedreht....
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten