Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 04-10-2003, 18:54
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Shadowin
Hallöchen Mädelz!


hmm.. gleich zur sache: bin neu hier drin, suchte euer board wegen dem stunde-null patch auf und fand:

Daten-Chaos..

Soeben bestellte ich mir Stunde Null bei amazon und erhoffe mir, dass das mit dem patch klappt, denn es ist ein ding der unmöglichkeit, sich ZeroHour im orginal zu besorgen *kopp auf tischpladde* - entweder musste igrgendwo in nordamerika wohnen wegen lieferung oder ne kreditkarte haben.. -_-


So.. und nu ma Tacheles:

WER MAG MIR BITTE BITTE LIFE HELFEN WENN ES SOWEIT IS UND ICH MEIN STUNDE-NULL MANIPULIEREN WILL?

ich will es auf gaaaarrrr keinen fall mit keifenden robotern zu tun haben... o_O ansonsten klemm ich mich mal ernsthaft dahinter und werde alte US-chatbekanntschaften anschreiben dass die mir des original besorgen..

Achja:
ich heiße katja, bin 22 komme aus frankfurt/m und spiele ccg, wc3, ra2 und manchmal to.

meldet euch dann bitte ma bei mir, ja?
Welcome on CnC Foren Wieder ein neues Also in der Schweiz kriegste Zero Hour (gleich teuer wie Stunde null. ->WOG)

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du brauchst dir nur diesen Patch runnterzuladen, dann ist's ok.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten