Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26-09-2003, 17:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
ohh man Alex. Ich empfehle dir dringend mal öfter als 3 mal im Jahr Fußball zu schauen, dann verstehste das Spiel auch. Erstmal sieht man im Fernsehn alles besser als im Stadion, nur mal so ein Tip
Also erstmal: Ich denke, wenn man ein Spiel im Stadion sieht hat man eine bessere Übersicht als im Fernsehen(jedenfalls bei guten Plätzen - ich war auch schonmla auf nem Spiel wo ich fats gar nichts gesehen hab ). Daher denke ich, dass es sich auch im Stadion besser, auch wenn nur unwesentlich, beurteilen lässt, welche Mannschaft besser war... Wenns darum geht: War das Abseits? War das ein Foul? Schwalbe? Klar, dann ists Fernsehen klar besser mit Zeitlupe und verschiedenen Kameraperspektiven, aber solche Szenen machen es ja wohl meistens nicht aus, welches Team "besser" war, oder?
Und eine Sache, die man im Stadion wohl eindeutig besser sehen und beurteilen kann ist wohl die Frage, ob ein spieler nun gekämpft hat bzw. engagiert gespielt hat, oder nicht. Im Fernsehen kommt man bei nem Spieler leichter mal zu dme Eindruck (besonders bei Stürmern, wenn das Spiel insgesamt schlecht läuft ), der macht ja nichts, hängt sich nicht rein, holt sich kaum Torchancen raus... im Stadion sieht man dann allerdings doch auch mla seine Laufarbeit (jedenfalls, wenn er engagiert ist ), die durch Fernsehkameras eher selten aufgenommen wird, und man kann dann wohl doch besser sehen, dass er kämpft...
Naja, aber soviel erstmal zu "Im Fernsehen sieht man alles besser" und zum eigentlichen Thema:

Ich hab zwar nur die 1. Hälfte gesehen, aber ich fand auch hier Dortmund eindeutig überlegen... mein Bruder hatte mir direkt vorm Spiel ne Wette angeboten (er hätte auf dne bvb getippt, ich sollte auf Austria), man ich war schon ziemlich zu Beginn froh, dass ich die Wette nicht angenommen hatte... Also, ich fande des Spiel von Austria wirklich alles andere als berauschend... Nur das Freistoßtor - WOW, das fand ich echt klasse!!!

CU
 Klaus
Mit Zitat antworten