Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20-09-2003, 22:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hier wird sicher niemand gebannt weil er Werbung für das UF machen möchte. Hier wird auch niemand gebannt der Kritik loswerden will... aber es kommt in beiden, besser in jedem Fall darauf an wie man etwas tut.

Wer hier reinkommt und blöd rumflamed wird hier sicher nicht alt, wer sachlich, freundlich und höflich ist hat sicher nichts zu befürchten.

Um mal auf den Punkt Unübersichtlichkeit zu kommen:
Wenn du dich über längere Zeit an die Aufteilung im UF gewöhnt hast so ist das hier ungewohnt und vielleicht auch verwirrend, es lebe die Trägheit
Aber ich finde es deutlich übersichtlicher wenn ich anhand von kleinen Icons sehe welcher Clan welches Game zockt - und ich habe alle Clans auf einmal im Blick

Nebenbei hat Aschante keinen Ban ausgesprochen weil Werbung für das UF gemacht wurde, ich würd mir die Begründung nochmal genau durchlesen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten