Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 12-09-2003, 18:59
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
1. ) mir persöhnlich ist es egal ob es legalisiert wird oder nicht, soweit richtig... ist es schlimm zu einem thema keine meinung mehr zu haben??? es gibt dabei so viel für und wieder dass es einfach nur ncoh ansichtssache ist was man mehr wertet als das andere, kiffer selber sind dafür, kiffer hasser sind dagegen...

2. ) die dealer die ich kenne sind meist bekannte von mir, und ich geb mein geld lieber denen als dem staat vorallem weil die weit weniger verlangen als vater staat...

3. ) NEIN ich finde es nicht gut dass 7.klässler kiffen, aber selbst wenns legal wäre dann ab 18 oder 16, das heißt sie tätens weiter... vieleicht sogar früher, vieleicht auch garned... dazu kann ich mich ned äußern...

4. ) kritisiere ich deine mutter weil sie dich in die welt geschissen hat?? Mein Umfeld hat dich nen Dreck zu interessieren, dass haschisch produkte sich als "normal" eingesessen haben, kann dir ja wohl egal sein

5. ) Du kannst jeden artzt fragen oder mal in den spiegel (die zeitschrift) gucken, falls du dann immernoch glaubs dass kannabis nicht aufs gehirnschlägt dann tust du mir leid
langsam sollte es bekannt sein was kannabiskonsum anrichten kann, esseiden man verdrängt es erfolgreich, wenn du mir ned glaubst dann geh und frag nen artzt. sonst wäre es sicherlich schon lange legal
erst denken, dann posten

6. ) prima die staatsverschuldung... das ist der einzige grund in deiner sinnloen überzogenen argumentation der sinn macht und nicht nur aus falschauslegung besteht
Mit Zitat antworten