Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01-02-2002, 15:09
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Jetzt geb ich auch mal Kommentar ab:

@Mitdaun
Meiner Meinung nach, hast Du teilweise Recht in Bezug auf WS. Mich nervt es auch extrem, daß ab irgendwann keine Patches mehr nachgeschoben werden, die Server oft überlastet sind, kein Interesse an der Deutschen Community besteht, etc. ! Auch TS hat mir nicht sonderlich gefallen. Dennoch finde ich AR2/YR so gut, daß ich bleibe.

Du hast aber natürlich Dein Recht auf Deine eigene Meinung,m aber was wirklich nervt, sind Deine andauernd gleichen Kommentare. Ich habe jetzt nicht gesucht, wieviele es sind, aber Du schreibst in fast jeden neuen Beitrag über Renegade rein, daß es eh Müll ist und Shooter x sowieso besser. Mal abgesehen davon, daß Du es wahrscheinlich nicht beurteilen kannst (wie die meisten anderen hier auch nicht), glaube ich durchaus, daß sich ein C&C-Spiel in der Shooter-Welt nicht unbedingt durchsetzt, aber ein Kommentar dazu reicht und es müssen nicht 20 in verschiedenen Beiträgen sein.

Das kommt ungefähr so rüber:

Thread 1:
User A:
Wann steht Renegade in den Läden ?

User B:
Vermutlich Anfang März

Mitdaun:
Renegade wird ein Reinfall, AvP2 und RTCW und xyz haben eine viel bessere Grafik

Thread 2:
User C:
Wie baue ich bei Renegade Fahrzeuge ?

User B:
Soundso

Mitdaun:
Renegade ist Mist und WS hat sowieso keinen Support


Das hat teilweise überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und wiederholt sich ständig. Das finde ich absolut überflüssig. Du kannst ja gerne Kritik beisteuern, die stört mich auch nicht, aber es muß nicht ständig das gleiche sein und es muß auch irgendwie zum Thema passen.

Vielleicht denkst Du ja mal drüber nach.
Mit Zitat antworten