Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 08-08-2003, 13:42
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Originally posted by Spinelli666
Und haben wir nichts erreicht? Wirklich?
Digital Illusions habe jetzt ein fest zugeordnet Studio, nur für Updates und Unterstutzung. Andere Studios werden davon lernen.
Drei Jahre hier hat sich kein Schwein über Support gekümmert, jetzt haben wir eine europäische Geschäftsführer, der das Thema intenational nach vorne treibt. Und das CT
Viele lokale Initiative sind direkt von EA unterstutzt, inklusiv das C&C Reborn-Projekt, LANs, Ligen und Fan-Seiten.
Harvard und wir sprechen direkt mit individuelle Gamers, die uns mailen.

Es wird sich nicht übernacht verbessern, aber Online-Gaming wird wichtiger und wichtiger, das Wettbewerb wird härter, und EA wird kein Wahl haben, als Support zu verbessern. Die Frage für uns ist, meckern wir hier einander platt, oder nehmen wir die Sachen in der Hand, und machen sicher, dass wir eine Stimme haben?

So ich möchte nicht flamen ect pp..
Aber ich behaupte einfach mal , das das bewiesen werden muss was den support angeht... und zwar nicht erst mit irgendwelchen addons wonach es "erfahrungsgemäß" aussieht.. sondern generel...
Es erwartet sicher auch nicht jeder das es sich übernacht verbessert.. aber es muss sich zeigen das es sich verbessert.. ich behaupte jetzt einfach mal das EA sich einiges ( hmm eher fast alles ) verscherzt hat bei den leuten die schon länger hier auf dem Board sind und das ganze geschehen live verfolgen konnten.. ich gehör da genauso zu... und ich wurd von mal zu mal mehr enttäuscht bis ich schliesslich aufgehört hab C&C zu zocken... die einzelnen Punkte warum wieso weshalb haben wir ja nun zur genüge geklärt...
Aber wie du sachtest.. Online gaming wird wichtiger und wichtiger.. ist es dann nicht schade das EA es bei einem game das fast nur auf Online setzt fast alles falsch macht was man Falsch machen kann ?
Generals hatte soviel potential.. und lies es ungenutzt verstreichen...
Und "bislang" lies das was wir die "am ende der kette sitztenden" mitbekommen haben nicht wirklich hoffen...
Sollte sich das wirklich effecktiv ändern... und nicht nur "wieder" so ne aktion sein wie damals zu Yuris zeiten , könnte man event die einstellung wieder überdenken..
Nur die Zeichen DAS sich was ändert müssen bis zu den "0815" usersn kommen... Wenn das CT weiss DAS sich was ändert.. schön und gut.. nur nehmt es uns nicht krum.. wir können das nicht nachvollziehen und wir wissen auch nicht ob man EUCH nicht auch einfach nur was vorlügt....
Naja.. soweit erstmal das sollte wie gesagt kein angriff gegens CT oder so zu sein... das hab ich eigentlich nie versucht....