Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08-08-2003, 11:32
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Originally posted by gersultan

Ich frage mich zwar, was Differenzen zwischen den Administratoren von CnCForen mit dem CT mit der Infopolitik von EA zu den Usern zu tun haben soll, aber wenn ihr daher meint, hier nicht mehr bzw. nur noch vermindert aktiv sein zu müssen, ist es eure Entscheidung.

Der Board hat die Zusammenarbeit gekündigt, war einfach. Ich sah auch kein große Einwände von Users dazu damals.

Zitat:
Originally posted by gersultan

Sicher gibt es auch andere Foren, Boards etc. pp, aber habt nicht gerade ihr immer darauf gepocht, dass alle Boards gleich zu behandeln sind? Oder ist es doch so, dass die Boards favorisiert werden, die "buckeln" (überspitzt)?
Blödsinn, und weißt Du auch. Wenn irgendwo ein Topic interessant ist, oder Fragen gestellt werden, dann antworten wir; haben wir auch nach der "Kündigung" hier gemacht. Aber das weißt Du ja alles Gersie.

Zitat:
Originally posted by gersultan

Ihr hättet imho deutlich die Möglichkeit gehabt, durch Präsenz und Aktivität hier zu zeigen, dass die Entscheidung der Administratoren falsch war. Doch statt dessen habt ihr euch zurückgezogen und somit uns indirekt Recht gegeben.
Wer war dann in die letzten Wochen am Posten, der Weihnachtsmann?

Zitat:
Originally posted by gersultan

Aber wie schon gesagt: Es ist eure Entscheidung. Meine Bemerkungen sollen als Anregung und weniger als Angriff gelten.
Ist es nicht. Wir haben immer wieder weiter mit Euch gesprochen, und weiter gepostet. Es gibt Grenzen zu jeders Geduld, aber ich habe ich noch nicht erreicht.

Zitat:
Originally posted by gersultan

Ich kann verstehen Spinelli, dass du auf diese Diskussion absolut keinen Bock hast. "Es ist nur ein Spiel". Doch es ist nicht "nur ein Spiel". Hier lebt eine Community. Hier interagieren Menschen, schliessen Freundschaften, bilden Gemeinschaften, spielen, lachen und weinen zusammen. Es ist nicht "nur" ein Board. Es ist ein Treffpunkt.... ein "Club"...
Ich bin noch hier. Wenn ich kein Bock hätte, wäre ich es nicht.

Zitat:
Originally posted by gersultan

Es gibt einen anderen Thread in einem anderen Board, wo die Frage aufgeworfen wird, wie loyal Webmaster sein müssen. Der Threadersteller meint, als Webmaster seiner CnC-Fanseite müsse er zu EA loyal sein. Dem kann ich nicht zustimmen. Als Administrator dieses Boards fühle ich mich in erster Linie den Menschen verpflichtet, die hier verkehren. Und mag es auch der "Feind" sein. Ich versuche immer im Sinn der meisten User hier zu handeln bzw. hatte damals auch oft eine Position zwischen EA und der Com eingenommen. Was mir damals manche Kritik einbrachte ("gersi wurdest du von EA gekauft" war dabei noch recht "nett"). Wenn die User hier nicht mehr korrekt behandelt werden, dann stelle ich mich ganz klar auf deren Seite und versuche die Mittel zu ergreifen, um den Zustand zu ändern.
Es ist nicht eine Frage von Loyalität, es ist eine Frage von Tatsachen. Die härteste Kritiker ich habe EA gegenüber sind Jörg und Elmar, und die sind am meisten die ersten, die mir über Probleme, Unzufriedenheit und Krawall informieren; und es geht alles an Harvard, und manchmal sein Chef. Freund und Feind sehe ich als unpassend in diese Diskution, das Spiel und der Community sollte in Vordergrund stehen, und wir als Community und Gamers sollen auf einem Strang ziehen, und [/b]effektives [/b] Druck das Studio gegenüber ausüben.

Zitat:
Originally posted by gersultan

Um es nochmal klarzustellen: Wir haben uns vom CT abgewendet, aber nicht gegen sie oder die CnC-Community gestellt. Wir haben kein Projekt, in denen wir involviert sind/waren daher eingestellt gehabt. Wir ziehen weiter unser Ding durch und versuchen sogar weiterhin andere Projekte auf die Beine zu stellen.
Cool, bleib dabei, und weiterhin viel Glück. Wir werden immer zur Verfügung stehen

Zitat:
Originally posted by gersultan

Ich glaub ich fasel schon wieder zuviel
Ich auch :-)

Spin out ...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk