Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 08-08-2003, 11:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Originally posted by Spinelli666
Mein Mail damals war klar Sven: wir werden zuhören und agieren (das weißt die meisten ja schon), wir werden aber nicht in irgendwelche Kafkaesque, endlose und bürokratische Diskutionen eingehen. Es gibt ein Unterschied.
Ihr wolltet ein Feedback, das recht breitgefächert ist. Auch in Zeiten des Internets kann ein Zusammentragen von Meinungen und Vorschlägen aus verschiedenen Bereichen seine Zeit dauern. Es gab von euch keine Deadline, sondern nur ein direktes: "Nö jetzt wollen wir es nicht mehr..."

Meinungsbildung entsteht gerade durch Diskussionen...

Zitat:
Originally posted by Spinelli666
ich fühle mich jedenfalls nicht verpflichtet unbedingt hier immer News oder Antworten zu posten, wie es früher war; das stimmt allerdings.
fein... Ich frage mich zwar, was Differenzen zwischen den Administratoren von CnCForen mit dem CT mit der Infopolitik von EA zu den Usern zu tun haben soll, aber wenn ihr daher meint, hier nicht mehr bzw. nur noch vermindert aktiv sein zu müssen, ist es eure Entscheidung.

Sicher gibt es auch andere Foren, Boards etc. pp, aber habt nicht gerade ihr immer darauf gepocht, dass alle Boards gleich zu behandeln sind? Oder ist es doch so, dass die Boards favorisiert werden, die "buckeln" (überspitzt)?

Ihr hättet imho deutlich die Möglichkeit gehabt, durch Präsenz und Aktivität hier zu zeigen, dass die Entscheidung der Administratoren falsch war. Doch statt dessen habt ihr euch zurückgezogen und somit uns indirekt Recht gegeben.

Aber wie schon gesagt: Es ist eure Entscheidung. Meine Bemerkungen sollen als Anregung und weniger als Angriff gelten.

Ich kann verstehen Spinelli, dass du auf diese Diskussion absolut keinen Bock hast. "Es ist nur ein Spiel". Doch es ist nicht "nur ein Spiel". Hier lebt eine Community. Hier interagieren Menschen, schliessen Freundschaften, bilden Gemeinschaften, spielen, lachen und weinen zusammen. Es ist nicht "nur" ein Board. Es ist ein Treffpunkt.... ein "Club"...

Es gibt einen anderen Thread in einem anderen Board, wo die Frage aufgeworfen wird, wie loyal Webmaster sein müssen. Der Threadersteller meint, als Webmaster seiner CnC-Fanseite müsse er zu EA loyal sein. Dem kann ich nicht zustimmen. Als Administrator dieses Boards fühle ich mich in erster Linie den Menschen verpflichtet, die hier verkehren. Und mag es auch der "Feind" sein. Ich versuche immer im Sinn der meisten User hier zu handeln bzw. hatte damals auch oft eine Position zwischen EA und der Com eingenommen. Was mir damals manche Kritik einbrachte ("gersi wurdest du von EA gekauft" war dabei noch recht "nett"). Wenn die User hier nicht mehr korrekt behandelt werden, dann stelle ich mich ganz klar auf deren Seite und versuche die Mittel zu ergreifen, um den Zustand zu ändern.

Um es nochmal klarzustellen: Wir haben uns vom CT abgewendet, aber nicht gegen sie oder die CnC-Community gestellt. Wir haben kein Projekt, in denen wir involviert sind/waren daher eingestellt gehabt. Wir ziehen weiter unser Ding durch und versuchen sogar weiterhin andere Projekte auf die Beine zu stellen.

Ich glaub ich fasel schon wieder zuviel


gers out ...

Geändert von gersultan (08-08-2003 um 11:13 Uhr).