Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20-01-2002, 02:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, Bugs tauchen so gut wie keine mehr auf

Aber, Xavier, mal langsam mit de junge Pferde

All diese Punkte die du ansprichst sollten doch vorher bekannt gewesen sein - und es ist mehr als unwahrscheinlich daß WS davon noch etwas einbaut (vom Orca-Support in einem Patch oder Add-On mal abgesehen).
Orcas waren ja eigentlich geplant, genau wie NodMots.
Aber bei ersteren ist es eine Performance-Frage (zu viele Polys) bei letzterem haben sie es einfach nicht hinbekommen eine vernünftige Fahrphysik zu erreichen - da haben sie eben drauf verzichtet (sag jetzt nicht: Na dann können sie nicht programmieren. Ein Motorrad mit einer glaubwürdigen Physik zu versehen (so daß du es danach noch steuern kannst) ist etwas vollkommen anderes als ein Fahrzeug mit 4 Rädern oder einen Tank. Und du würdest ja schon wollen daß sich das Gerät in der Kurve auch auf die Seite legt, oder?)
Und evtl legen sie das NodMot ja noch nach wenn sie es ordentlich hin bekommen

Zu den Gebäuden: Wie lange hältst du dich denn in einem auf?
Ich meist nur sehr kurz (Tür auf, zum PT, wieder raus) - und wenn ich länger drin bin dann entweder zum Reparieren oder um Eindringlinge mit bösen C4s oder Beacons daraus zu vertreiben - dann ist es mir aber absolut schnurz wie es da drin aussieht

Zu den Türmen: In der Hand von Nod kannst du dich als Sniper sehr schön an's Fenster stellen - da hast du das was du willst
Ausserdem wird man ja in der Lage sein mit gmax alles mögliche auf eigenen Karten einzubauen.

Und wie OLDI schon meinte: Gebäude nachbauen wäre Müll.
Ziel ist es die Basis zu zerstören, wenn man Gebäude nachbauen könnte würde so ein Spiel ewig dauern - und man müsste dann, wie im RTS Vorbild, viel mehr Leute auf dem Server haben als das Spiel verpacken kann.

Ich find das Konzept, so wie es ist einfach nur gut
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten