Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19-01-2002, 23:29
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
tasty Verbesserungsvorschläge für Renegade

Also, mir is aufgefallen das noch vieles fehlt...sicherlich wird nicht alles drin vorkommen! Trozdem könnte man hier doch ein paar Vorschläge machen und das dann zu Westwood schicken, oder?
Jedenfalls sag ich mal was mir so aufgefallen is...ich finde die Tiberium Pflanze fehlt die immer Tiberium verschiesst!
Bei Gdi wär ein Wachturm gut wies bei Teil 1 ja der fall war, da könnte man schön auf Scharfschütze machen, oder alles beobachten! Bei Nod fehlt unbedingt was ganz wichtiges!
Nämlich der bekannte Nodmot! Oder ein Bauhof wär auch gut, dass dann irgendwo steht man kann damit alles nachbaun, aber nicht so Kompliziert damit Westwood nicht soviel tun muss...
Ich dachte einfach, man Baut etwas nach, dass Zerstört wurde und es wird genau an der Stelle wieder ersetzt!
Man kann auch mehr dazu baun.... das is aber Grün makiert, also sozusagen vorgefertigt wo es erscheinen soll!
Dann fehlen Orcas und Kampfhelis, ich weiss es is schwer das zu Programmieren, wär aber cool wenn sies mal in nem Addon machen und dazu kommen dann Flaks!
Ach ja und noch was ganz wichtiges, die Gebäude sind etwas leer, is Öde Und ich finde, man Sollte Geschütztürme, Obelisken und sowas Steuern können!
So das is eigentlich alles, wenn euch noch was aufgefallen is, also diejenigen die Beta haben können ja noch was sagen..
Auch wenn nicht alles was ich sagte reingemacht werden kann, könnte wenigstens ein kleiner Teil davon reingemacht werden, oder nicht? Ich hoffe doch schon!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten