Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24-07-2003, 22:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Damo, du veranstaltest hier das Tohuwabohu, schon gemerkt?^^

Leider gibt es in der Spieleindustrie keinen Petitionsausschuß, auch ein Spielerbegehren ist nicht vorgesehen.
Was also sonst machen?
Einen Kettenbrief per Post? Auf dem dann jeder seine RL Unterschrift leistet?
Klasse, bis da hin ist C&C 18 1/2 erschienen.... Was also sonst machen? Eine Onlinepetition vielleicht?

Ich verstehe nicht warum gerade du, der du in Zeiten des offiziellen RA2 Boards (und mit jannemann als Community Manager) am meisten dafür eingetreten bist, daß Patches kommen, Fehler beseitigt werden.
Und jetzt, als Mitglied des CT wird das Fähnlein in den Wind gehalten den EA LA erzeugt?

Ich hab als Admin hier auch eine lange Zeit zugesehen wie der Gamer verarscht wird, jetzt, nach dem erbärmlichen 1.6 hab ich die Faxen echt dicke. An deiner Stelle würde ich mal überlegen ob sich das CT so lohnt - und evtl. dort die Brocken hinwerfen. Schließlich macht es, denke ich, nur sehr bedingt Spaß ständig selbst von EA LA verkohlt zu werden, keine greifbaren Infos zu bekommen etc.pp.


Ich mein, warum sind wohl > 90% der User hier und auf dem UF sauer? Warum ist fast jedes Posting auf dem offiziellen Generals Board contra EA LA?
Du sagst es wäre nicht die Community?
Damo, die Community ist sauer! Vielleicht nicht der Gamer der offline seine Missions zockt und danach ein wenig Skirmish - aber der Gamer der online spielen will, der ist es.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.