Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24-07-2003, 14:34
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ich schon laenger zum Vereinsinternen Zugang habe weiss ich, das tut auch im Moment nichts zur Sache, diesen ForumTeil waehlte ich, weil es nicht nur den Verein betrifft. Das soll aber auch nicht Gegenstand der diskussion sein.

Natuerlich haette er nicht schreiben sollen Die CnC-Communtiy, mit Ausnahme von: x, y, z, etc." - Mir ist es jetzt auch egal, zumal die Petition steht. - Es geht mir einfach ums Prinzip. Ich fuehle mich nicht betroffen, die Petition entspricht nur Teilweise dem, was ich bemaengele. Also stimme ich dem nicht zu. So treffe ich meine Entscheidung. Wenn ich dem nun nicht zustimme, bedeutet das, durch die etwas unglueckliche Formulierung, das ich kein Teil der Community bin, weil eben die ganze Community hinter der Petition steht. Versteht mich nicht falsch, das ist keine Erbsenzaehlerrei, das ist eine ganz logische Schlussfolgerung. - Nun, egal, ich wollte nur anmerken, dass, meiner Meinung nach eine Petition eines Gremiums mehr Aussagekraft hat, als eine Petition eines Einzelnen.

Uebrigens, nur mal Erbsenzaehlerisch betrachtet, angenommen CCG wurde in deutschland ungefaehr 150.000 mal verkauft, nehmen wir die Haelfte, die es ueberhaupt und ernsthaft gespielt haben, davon die Haelfte, die es MultiMode zoggen, davon die Haelfte, im Internet Zoggt, und davondie haelfte, die es nicht nur zum Vergnuegen machen, sondern schon auf Punkte, gute Ergebnisse und Image spielen, macht rein fiktiv 9375 Leute, die bei der Petition nterschreiben muessten, um der von Present gewaehlten Formulierung gerecht zu werden. - Ich moechte keineswegs die Aktion und den zu erwartenden Erfolg schmaelern, versteht mich bitte nicht falsch. Das war eben nur eine Ueberlegung die mir durch den Kopf ging.

Zu ACHTUNG, da ich dies, genauso wie meine CT Taetigkeit in Meiner Freizeit mache, sprich in der Zeit, die ich allgemein fuer diese Arbeit aufbringe, deswegen steht dieses Item auch mit meinem Namen in der Taetigkeitsliste. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Ich werde allerdings keine weitere Kritik an dieser Sache hinnehmen - denn wie bereits erwaehnt, hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun!

Zur LAN, ich waere wahrscheinlich fuer ein paar Stunden gekommen, zumal mir auch daran liegt, ueber diverse Missverstaendnisse zu reden. Da das CT aber ein WE spaeter auf der GC sein Unwesen treibt ist das GBIII WE mit Familiensachen vollgestopft.
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles