Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24-07-2003, 12:55
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich hab jetzt die letzten Posts nur noch überflogen, da ich mir denken kann, was drin steht.

Also, DamO hat nicht ganz unrecht. Das mal zu Anfang. Ich würde dich DamO mal ganz persönlich bitten den Verein bis auf weiteres aus allem raus zu halten. Es währe natürlich besser gewesen, wenn soetwas von einer Institution wie einem Verein ausgehen würde, das Problem ist nur, das der Verein einfach immernoch in einem nicht definierten Zustand ist, aber das soll ja nicht das Thema sein.

Fakt ist, das present diese Aktion aus freien Stücken selbst gestartet hat, was ich auch gut finde . Sicher hätte man es villeicht etwas besser Formulieren können, aber gut. Das er das ganze im namen der gesammten Community macht, ist auch verständlich, da sich bis etz glaub ich noch keiner positiv geäussert hat (über den Patch, Ladderkit, Clansupport etc.)


Noch einen persönlichen Punkt, der auch mit keinem Abgesprochen ist:

@DamO

Ich hätte mir irgendwie gewünscht, deinen Namen auf der Gästeliste zur GBIII zu sehen. Ich kann aber verstehen, das du nicht kommen möchtest. Ich hätte mir gewünscht, das wir uns in einem kleinen Kreis mal zusammen setzen und endlich die Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen, da ich immer noch der Meinung bin, das da immernoch Gesprächsbedarf besteht.

Der letzte Abschnitt soll niemandem die Schuld geben und spiegelt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
__________________