Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24-07-2003, 11:36
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh man, hast du meine posts gelesen? Wohl nicht... egal. Ich schreibe hier als Ritter, nicht als CT'ler. Und ich muss mir von dir auch nicht erklaeren lassen, wie du dein Beispiel meintest, ich hab dich durchaus verstanden. Ich brauche auch keine Belehrung von dir, wie meine Meinung als Community Member auszusehen hat... Ich habe auch schon geschrieben, dass ich durchaus mit einigen in der Petition angesprochenen Punkten uebereinstimme und auch durchaus nachvollziehen kann, warum diese olch einen Zuspruch erhaellt. Ich habe nirgends das CT oder EA als treibende Kraft eingebracht, deswegen kann ich mir auch nicht erklaeren, wie man als normaldenkender Mensch zu einer solchen Formulierung findet, ... doch nicht etwa deswegen weil EA oder das CT sooooo gute arbeit leisten? oder wie soll ich das verstehen?

Also, bleib locker und fuehl dich nicht angepisst wenn man hier mal ne Frage stellt. Kannst doch drueber stehen, als Sprecher fuer die gesammte Community ^^ sorry, der war unfair, entschuldige!

Zu deinem Vorwurf wegen Achtung. Es hat mich Muehe gekostet, nach der heftigen Auseinandersetzung zwischen CT und CNCF diese Aktion weiterzufuehren. Irgendwo hab ich das auch geschrieben, das mir dieser Gewissenskonflikt arg zu denken gibt, es hat manchesmal wehgetan, in einem Thread angepisst zu werden und in einem anderen fast Zeitgleich eben diese Person in den Lostopf zu schmeissen. Nun, ich hatte das damlas ganz gut hinbekommen, wenn ich Achtung gemacht habe, dann immer ohne irgendwelche Hintergedanken. Leider faellt mir das schwer, wenn mir von anderer Seite solche Beweggruende unterstellt werden. Ich bedauere zutiefst, das fuer dich der Thread als eine Art Alibi Belohnung erscheint. Das ist, besser war er nicht. ACHTUNG war IMMER eine private Sache, das sind meine Preise und das ist mein Porto, da steckt nirgends EA drin... Allerdings hat diese konsequente durchsetzung dieses Prinzips, naemlich unabhaengig von jeder Seite zu bleiben, auch seine Vorteile.
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (24-07-2003 um 11:39 Uhr).