Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22-07-2003, 17:14
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Das sind die größten Fehler in Generals. Aber der Fehler, der größte von allen, ist noch nicht einmal aufgeführt, der Fehler des „nicht Verbindens“ aus welchen Gründen auch immer. Sogar mit dem 1.6 Patch, der ja irgendwas ändern sollte funktioniert das immer noch nicht!
Jetzt kommen wir zu den kleineren Fehlern.. hoffe das sie immer noch genügend Kaffee haben wenn nicht holen sie sich schnell eine neue Tasse. Und denken sie daran bekommen wir keine gute antwort auf diese Fragen so werden sie unsere antwort bestimmt nicht mögen.



So da haben wir es geschafft... war gar nicht so schwer oder? Okay jetzt versuchen sie bei der Sache zu bleiben und uns zu antworten... Was werden sie gegen diese Bugs tun? Ich meine die meisten sind alles andere als „Kleinigkeiten“ einige sind richtig nervend! Denken sie nur mal nach.. fast alle Leute wo ich kenne, mir eingeschlossen, werden nie mehr ein spiel kaufen auf dem das EA Logo zu finden ist... okay bin mir sicher das ihr das schon sooo oft gehört habt aber diesmal könnt ihr verdammt noch mal auch davon ausgehen! Diese Community hat genug von den leeren Versprechen von EA!

Warum ist Diablo noch Supported?
Warum ist Warcraft 3 ein „Besseres“ spiel?
Warum ist Frozen Throne so ein durchschlagender erfolg?
Ich sag euch warum.. weil diese Firmen etwas für die Community tun!
Sogar wenn sie „nur“ diese „Kleinigkeit“ machen wie patches rausbringen die dann sogar fehler BEHEBEN! .. und nicht neue erschaffen!
Oder sie bringen Spiele heraus die kaum Bugs darin. Ich bin mir sicher das sie solche eine liste wie in diesem Brief oben mit dem Warcraft Addon nicht erstellen könnten.

Eigentlich will die Community ja nur 2 dinge:
1. Bringt Spiele oder Patches raus die ihr TESTET bevor ihr sie herausbringt! ( Der Generals Beta test war ja schon eine lustige Angelegenheit wenn ich mich da an andere Beta Tests erinnere... z.B. Renegade Beta Test und siehe da.. immer noch keine cheats.. wie kommt’s? Oh ja ich weis warum... ihr habt das spiel GETESTET .. solltet ihr bei Gelegenheit mal wieder machen)
2. Macht Support, nein nein ich meine nicht Sachen wie das deutsche Community Team, wo eigentlich gar nichts machen kann! der einzige weg wie ihr die Supported ist ihnen Preise zu geben die sie schön weitergeben um die Community ruhig zu halten.. Morphium für arme halt. Was ich meine ist wirklich etwas für die Community zu tun! Und das ist die stelle wo punkt 1 wieder in kraft tritt... denkt ihr nicht das ihr MEHR Geld machen würdet mit guten Support? So das Leute die das Spiel kaufen, z.B. Generals, sagen können „Hey tolles Spiel ist das, okay hat noch ein paar Bugs aber die meisten wurden mit den vorherigen Patches behoben!“ Wir alle wissen das es kein Spiel gibt das am Anfang völlig ohne irgendwelche Bugs ist zur Hölle bin mir sogar sicher das Pacman am Anfang irgendwelche Bugs hatte und immer noch hat, aber wenn ihr diese Bugs Auslöscht so bin ich mir sicher das die Leute besser von EA denken werden... wenn ich jetzt ein EA spiel sehe schere ich mich einen Dreck darum!


Danke das sie das gelesen haben und ich hoffe sie haben immer noch Kaffee übrig und jetzt beantworten sie mir BITTE folgende fragen!:
Was wird sich ändern und wieglange wird es dauern?


Zitat:
das sind die zwischentöne die ich geschrieben habe.. übersetzt damit ihr wisst um was es da genau ging
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (22-07-2003 um 17:18 Uhr).
Mit Zitat antworten