Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-07-2003, 20:31
IEFRCC IEFRCC ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Letmathe
Beiträge: 425
IEFRCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IEFRCC eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: IEFRCC
naja das dachte ich auch, bis er die ganze zeit über hinter meinem rücken schlecht über mich gesprochen hat und das sogar von anderen erfahren hab... über dich wurde auch nur schlechtes gesagt Creme ...

erlichgesagt interessiert es mich net mehr jeder bekommt das was man verdiehnt

und wenn er so weiter macht wird er auch keine mitglieder mehr bekommen so wie er mit den meisten redet das sie idioten sein, toller Clan Cheff


edit: ja klar und warum haste mich dann gebannt (frage zum 2 mal) ich habe nichts falsches gemacht und das was du da redest mit bannen etc. ist völliger humbug... denn zuerst haste mich aus dem internen Logisch aber dann als ich einen thread "cu Leute..." gemacht habe haste mich komplett gebannt und wie logisch ist das...?

und noch was, du hast immer das letzte wort und dann schließt du den thread weil man sich danach nicht mehr rechtfertigen kann und dich dumm darstellen habe ich nie gemacht das ist eine lüge ! ich wollte gut mit dir auskommen nur wenn ich was frage kann ich auch ne vernümpftige antwort bekommen und muss mich nicht von dir beleidigen lassen, denke das andere auch so denken...
__________________
[Signatur zu groß (>15kb) - das Adminteam]

Geändert von IEFRCC (18-07-2003 um 20:37 Uhr).