Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30-04-2003, 17:56
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Redbasti der Aufwand von dem du sprichst... Anstatt die leute laufend zu belügen sollte EA lieber versuchen jemanden einzustellen der sich mit der Materie auch auskennt. Und wegen dem Kostenaufwand, naja das ist eine schwache Ausrede. Es liegt klar auf der Hand dass sie versuchen die Leute rauszuekeln. Wo liegt denn das Problem ob sie die Rangliste eingeschaltet oder ausgeschalten haben? Wo ist der große Unterschied ob der Chat aktiviert oder deaktiviert ist? Ich persönlich sehe da keinen. Ich wette ihr alle habt schon mal einen Film gesehn wo ein großer Unternehmer irgendeine alte Frau bzw Familie aus deren Wohnung/Haus rausekeln wollte damit sie dort etwas bauen bzw sanieren konnten. Genauso sehe ich das hier mit EA. Keiner erwartet sich einen Support, alles was sich die Spieler erwarten ist dass sie die Server nicht dicht machen, den Chat und die Ladder wieder aktualisieren. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die EA programmierer auch in der Lage sind das zu machen, aber soweit ich weiß ist das lediglich ein einfacher Befehl wie zb "/chat on" (hab zwar keine Ahnung vom Programmieren aber viel schwerer kanns doch nicht sein! Es ist eine SCHANDE dass EA sich unter dem Namen C&C krönen lassen. Also erklärt mir bitte wie dieser Olaf ohne Probleme soviele Programme und soviele Dinge machen konnte ohne von WW irgendwelche Zugriffsrechte bekommen zu haben. Aber wahrscheinlich hat diese eine Person wirklich mehr Ahnung als das gesamte WW/EA Programmierteam. Was wäre dabei dieser "vertraunswürdigen" Person den Zugriff zu der RA2 Rangliste zu geben? Es wäre kein Verwaltungsaufwand oder Kostenaufwand. Also wenn hier schon über ein so ernstes Thema diskutiert wird sollte man auf jeden Fall sachlich bleiben und nicht mit irgnedwelchen dummen Argumenten kommen.
Zum Thema Generals, 18 Monate support hieß es, aber bis auf einige Patches bei denen eigentlich bloß Selbstverständlichkeiten gerichtet wurden wurde auch nicht viel gemacht. Was ist mit dem Ladderkit? hätte das nicht schon vor 2-3 Monaten draußen sein sollen? Damals hieß es es ist beim Spiel dabei, aber als ich mir das Spiel kaufte und das Ladderkit nicht zu finden war konnte ich Elmar sogar leise lachen hören, hahaha er hat es geschafft 1000 Leute so anzulügen dass sie sich das Spiel kauften. Komisch ich dachte diese Art Geschäfte zu betreiben wäre hier verboten... Also an das EA Support Team, ich finde es bei weitem schlimmer was ihr macht als was eure Direktoren oder wer auch immer machen. Ihr seid die armen Schweine die es nötig haben Leute zu belügen. Und bitte, wenn er jetzt versucht mich zu überzeugen dass ich falsch liege, bemüht euch und kommt nicht mit irgendwelche billigen Argumenten. Ra2 ist meiner Meinung nunmal das geilste Game der Welt und ich will und werde nicht einsehn warum ich es mir von paar Deppen versaun lassen sollte!!!
__________________